Jetzt unverbindlich anfragen!

030 - 23 999 202

Indoor Teambuilding mit Hipster Escape Party in Berlin

Herbst und Winter stehen vor der Tür, das nächste Teamevent ist schon wieder viel zu lange her und unter den Kollegen wird schon heftig spekuliert, wohin der nächste Betriebsausflug wohl diesmal gehen könnte. Aber sind wir doch mal ehrlich: Schlittschuhlaufen oder überteuerte Fitnesskurse sind sowas von out. Wenn ihr eure lieben Kollegen und euch selbst also nicht langweilen wollt, dann haben wir die optimale Alternative für euch auf Lager. Denn mit Hipster Escape Party wird euer Firmenevent auch im Winter zu einer Indoor Aktivität, von denen die Kollegen noch lange danach berichten werden.

Bucht noch heute ein unvergessliches Indoor Teamevent!

Telefon: 030 - 23 999 202

Indoor Teambuilding mit kreativem Ansatz für Berlin und Brandenburg

Indoor-Aktivitäten zur Steigerung von Motivation, Teamgeist und Kommunikation innerhalb der Belegschaft gibt es sicherlich viele. Unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass unsere Gäste bisher meist nur vorhersehbare und eintönige sportliche Ausflüge und Kurse miterleben durften. Viele Mitarbeiter großer sowie kleiner Unternehmen sehnen sich jedoch nach einem Teamevent, dass über solche Dimensionen hinausragt. Das Lösen von spannenden Rätseln in einer sehr realen Umgebung schweißt die Teilnehmer der Hipster Escape Party auf besondere Art und Weise zusammen. Das Szenario des Spiels kann wie folgt beschrieben werden: Es ist der Morgen nach einer ausgiebigen Party in einer hippen WG irgendwo in Berlin. Komischerweise sind die einzigen Gäste, die noch wach und standhaft sind, nur du und deine Kollegen. Zeit sich aus dem Staub zu machen! Doch leider ist der Schlüssel zur Ausgangstür einfach nicht auffindbar. Nur wer es innerhalb einer Stunde schafft, sich mittels spannender Rätsel und Challenges aus dem Partychaos  zu befreien, gewinnt diese Berliner Rallye der Extraklasse. Das Besondere an diesem Konzept: jeder Mitarbeiter findet sich zwar in einer natürlichen Situation wieder, sieht sich jedoch mit einer absolut außergewöhnlichen Herausforderung konfrontiert.

Wir garantieren: ein unvergessliches Abenteuer.

Wovon ihr ganz klar profitiert:

  • Saisonal unabhängig: auch als Weihnachtsfeier geeignet
  • Stärkt das Vertrauen innerhalb der Belegschaft
  • Teamentwicklung durch innovativen Rätselspaß
  • Geeignet für jede Art von Unternehmen in Berlin und Brandenburg Teambuilding-Effekt

Sichert Euch einfach online einen Termin für euer Teamevent!

Telefon: 030 - 23 999 202

Indoor kann auch spannend sein

Altbackene Seminare oder Workshops zum Thema Teambuilding in grellem Neonlicht während dunkler Nachmittagsstunden in der Winterzeit sollten heutzutage längst der Vergangenheit angehören. Denn ihr habt die Möglichkeit, für eure Mitarbeiter ein Teamevent zu günstigen Konditionen zu organisieren, das Spaß und Aspekte der Teamentwicklung effektiv miteinander verbindet. Ob im Sommer oder Winter – bei uns seid Ihr jederzeit willkommen. Wir würden uns freuen, auch euch ein Indoor Teamevent unvergesslicher Art und Weise bescheren zu dürfen.

Spannendes Indoor Teamevent gesucht?
Hereinspaziert – bucht euch euren Termin!

Telefon: 030 - 23 999 202

Hipster Escape e.K. – das ist Ihr Anbieter für spannende Escape Games der anderen Art in Berlin. Mit zentralem Sitz in Berlin-Friedrichshain sind wir die perfekte Anlaufstelle für alle Freunde von lustigem Rätselspaß und spannungsreicher Tüftelei. Bei uns erwartet alle Spielfreudige ein Exit Game weit ab vom Gruselklischee – dafür aber mit dem zeitgemäßen Motto „Hipster Party“. Ein weiträumiges, liebevoll gestaltetes Setting im Herzen der Hauptstadt lädt zu einer erlebnisreichen Stunde mit Familie, Freunden oder Kollegen ein. Gerne veranstalten wir auch Euren JGA! Wir freuen uns auf Ihren Besuch aus allen Berliner Bezirken: Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Pankow, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg und Treptow-Köpenick.